Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 06.03.2011 21:17
von Xué • Cliath | 11 Beiträge

Die Nacht war kühl und der Himmel war klar. Einzelne Sterne zierten ihn und der Mond schien heller als je zuvor. Eine Weile blickte ich mit meinen Vampiraugen nach oben. Er gab mir immer mehr Kraft. Das war auch gut so...


I have two sides: a light and a dark side. And the dark side is my life....

nach oben springen

#17

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 15:47
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er nickte.
Ja, Isis ist eine ägyptische Göttin, aber auch ein risiger Computer der die Welt von dort oben bewacht. Isis sieht und hört alles erklärte er.
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Hermes meinte er und verbeugte sich etwas. Seinen wahren namen gab er jedoch nciht preis.


nach oben springen

#18

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 16:54
von Alex Cortéz • Cliath | 17 Beiträge

Mein Blut floss an meinen Armen herab und ich stand auf . ich turkelte herum da ich zuviel Blut verloren hatte. Ich bemerkte mehrere Menschen auf einen Haufen und beobachtete sie eine weile. unter meinen Schuhen bildete sich bereits eine Blutpfütze

nach oben springen

#19

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 16:58
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Hermes hob den Kopf als er etwas hörte, das diesmal nich von Isis kam. Er suchte die Umgebung mit seinen grünen Augen ab, bis er ein blondharriges Mädchen wahrnahm welches stark umher trokelte, sie blutete. Er lief ihr entgegen und sah ihr Handgelenk.


nach oben springen

#20

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:01
von Alex Cortéz • Cliath | 17 Beiträge

Ich sah den jungen an und meine augen weiteten sich vor angst

nach oben springen

#21

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:05
von Nadja Solowjow • Cliath | 12 Beiträge

Nadja lief weiter.Als sie eine große Wiese erreichte auf dem das Gras sehr hoch wuchs fuhr Nady mit der hand hindurch.Sie liebte es Pflanzen.Manchmal sprachen sie zu ihr.Plötzlich spürte sie einen kleinen Schmerz und zog ihre Hand aus dem Gras.Ein kleiner Blutstropfen quoll aus der Wunde.Nadja nahm den Finger in den Mund und sha sich weiter um.

nach oben springen

#22

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:06
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er lächelte freundlich.
Hallo, du bist verletzt, ich schlage vor das ich mir das mal ansehe meinte er und hielt ihr eine Hand entgegen um ihr Zeit zum reagieren und überlegen zu geben.


nach oben springen

#23

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:09
von Alex Cortéz • Cliath | 17 Beiträge

Ich sah auf seine Hand doch ich ergriff sie nicht. ích fing an am ganzen leib zu schlottern und sah ihn ängstlich an . Bitte nicht berühren flüsterte ich und sank zu boden

nach oben springen

#24

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:17
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Hermes nahm ein Bluetooth-Headset raus und steckte es sich ins Ohr. Er murrmelte etwas und schien auf etwas zu warten, nach einer Weile nickte er.
Alex Cortéz, ich will ihnen nur helfen meinte er.


nach oben springen

#25

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:21
von Alex Cortéz • Cliath | 17 Beiträge

Ich sah ihn weiter an . Du darfst mich nicht berühren ich würde dich nur Krank machen flüsterte ich kaum hörbar.

nach oben springen

#26

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:28
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schüttelte den Kopf.
Ich weiß bereits bescheid meinte er.
Mach dir darum keine Sorgen, der Virus kann mir nichts anhaben erklärte er ihr und hielt ihr weiter eine Hand hin. Sein Funkgerät rauschte kurz und er lauschte dem was gesagt wurde.
Amada? dachte er. Es war einer der Wissenschaftler die an Isis gebaut hatten und gleichzeitig in der Virusgeschichte mit drin steckte.


nach oben springen

#27

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:30
von Alex Cortéz • Cliath | 17 Beiträge

Ich reichte ihn meine Hand und zog mich nach oben . Du ... du wirst nicht krank ?

nach oben springen

#28

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:32
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er lächelte weiter.
Ich werde niemals krank, bin es nie gewesen und werde es nie sein erzählte er. Es stimmte, aus irgendeinem Grund war er noch nie krank gewesen, was warscheinlich daran lag was er war.
Er sah ihr Handgelenk an und riss sich ein Stück Ärmel ab. Ohne verband würde sie hier einfach verbluten.


nach oben springen

#29

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:38
von Alex Cortéz • Cliath | 17 Beiträge

Keine Sorge ich lächelte matt ich kann nicht verbluten etwas in meinen Organismus verhindert dies . Ich weiß zwar nicht was es ist aber ich weiß das ich an sowas nicht sterben kann ich zeigte ihm mein anderes handgelenk

nach oben springen

#30

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 07.03.2011 17:40
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute sie fragend an und erblickte dann eine Narbe am Hangelenk.
Ich verstehe meinte er und murrmelte wieder etwas ins Headset.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: