Image and video hosting by TinyPic

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:38
von Akasu Sayo • Séptima | 368 Beiträge

Jetzt mal halblang! Was hat Vater denn bitte dir über mich erzählt?! so langsam wurde ich echt sauer auf sie, ich hatte Vater zwar gemocht, aber so wie sie mir kam hätte ich jetzt am liebsten einfach etwas kaputt gemacht um mich ab zu reagieren. Sprich! Ich habe ein gutes Recht darauf es zu erfahren! schrie ich sie regelrecht an und meine Hand welche das Schwert hielt verkrampfte regelrecht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:45
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

Eqion greenberg hatte den überfall geplant mein vater hat seinen schwindel aufgedeckt aber konnte mir noch alles erzählen ....sis dad meinte das der tag kommen würde und er kahm was genau er damit meinte weiß ich bis heute nicht das einzige was ich jetzt weiz ist das der einzige dem ich trauen konnte dad und emilio waren alle anderen haben mich in meinem leben einfach zu oft verletzt ich drehte mich unm und lief los ich wollte einfach nur noch weg und hoffen das ich irgendwann zu meiner sis zurück konnte

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:51

Von wütend war ich zu traurig gewechselt.. ich starrte ihr einfach nur nach, auch wenn ich gerne etwas gesagt hätte... doch bekam ich kein Wort raus. Ich war aber auch gleichzeitig enttäuscht von ihr... denn ich verstand so gut wie nichts von dem was sie sagte... dafür war ich zu früh von ihnen getrennt worden und dafür konnte ich ja nun wirklich nichts.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:00

sobald ich um die ecke war brach ich zusammen das war einfach zu viel für mich ich fühlte einfach nichts mehr

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:02
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Greenberg?! Mist!! Der Code! meinte Equion und raufte sich die haare.
Jetzt wusste er auch warum in Isis der Angriffscode gespeichert war den er nicht heraus bekam. Sicherlich hatte ihn Greenberg instaliert, das würdew einiges erklären.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:06

Ich dreht mich um und lief an ihm vorbei, direkt in die entgegengesetzte Richtung in die Yeniih gegenagen war und verlor auch einige Tränen bei auf dem Weg. Zu gerne hätte ich Vater früher vertsanden... denn dann würde ich sie sie heute besser kennen und merh über sie wissen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:08

ich nahm schritte war konnte meine augen aber nicht öffnen und mich nicht bewegen

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:10

Equion lief nun zu Yeniih und versuchte es wieder gut zu machen. Davon hatte er nichts gewusst und Isis konnte es nicht mitbekommen haben das sie damals ein gebäude entwickelt hatte das nicht abhörbar war, zur Sicherheit.
Es tut mir leid, auch das was Greenberg tat

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:13

ich öffnete de augen leicht danke bloß leider kommt dad davon nicht wieder ich spürte einige tränen an meiner wange runterlaufen

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:15

Ich war inzwischen sehr wiet weg ihnen und setzte mich auf einen großen Stein und fing an zu weinen. Nebenbei ließ ich auch meine Wut auf mich und Yeniih als auch Vater und Mutter raus... dies zeigte sich dadurch das ich anfing den Wald zu demolieren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:17

Er wischte ihr die Tränen fort und auch seine Mundwinkel zogen sich nach unten. Irgendwie könnte man meinen das sein gesicht nun normal war, er es kein bisschen verzog. Tatsächlich sah er in wirklichkeit immer so traurig aus, aber er überspielte es.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:19

Was ist den bracht ich mit schwacher stimme hervor

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 20:22

Nichts, schon gut meinte er. >Er hattge nur versucht sie ein bisschen zu trösten, weil es zum teil auch seine Schuld war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.03.2011 14:12

Aber du siehst so traurig aus ich schaute ihn mit netten augen an auch wenn noch ein paar tränen kamen

zuletzt bearbeitet 10.03.2011 14:12 | nach oben springen

in Haupt-RPG 10.03.2011 14:35

So ist mein Gesicht aber normal erwiederte er und zwang sich wieder zu lächeln.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: