Image and video hosting by TinyPic

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 09.03.2011 17:53
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Was meinst du? Ich bin Hermes wehrte er ab und schaute zur Seite.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 17:55
von Akasu Sayo • Séptima | 368 Beiträge

Ich verfolgte ihr Gespräch und schuate zwischen den beiden immer hin und her. Wie toll das er schon so viel über mich weiß... dachte ich genervt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 17:58
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

Ja natürlich nur hermes der immer voll läsig ist ein perfekter spion und sich nich aus mädchen gesprächen raushalten kann wen ich das mit den gesprächen meines vaters bekommen könntest du ein freund von Equion deros sein aber das is ja unmöglich da er tod ist ich funkelte ihn böse an jetzt war ich wieder auf 180

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:03

Er schaute etwas verwirrt zu ihr. Hatte er sich in all der zeit etwa nicht geändert und jemand hatte ihn noch gekannt?
Wer war dein vater und nein ich bin kein Freund von Equion Deros, oder von Ashvin, Greenberg oder Amada. Ich meine. Sieh mich an, ich seh höchstens wie mitte 20 aus und die sind sein hunderten Jahren Tot stritt er weiter. Er würde trotzdem gern erfahren wer ihr Vater war, er konnte nur hoffen das er kein Bekanter von ihm war und sie schonmal ein Foto gesehen hatte, den Hermes war nun wirklich nicht zu verwechseln.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:11

Tja mein vater war ein freund von greenberg und hat Eqion auch einmal gesehn und er hat mir ein foto mitgeracht ihr seht euch wirklich verdammt ähnlich.... ja das siehst du aber und ich auch und ich bin weit aus älter mein vater hat viel erfunden eines davon hat er auch greenberg geschenkt ich funkelte ihn weiter an jetzt konnte er nicht mehr lügen

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:13

Hermes biss die Zähne zusammen.
Es gibt immer wieder Menschen die sich ähneln, so ist das nun mal meinte er. nach einiger Zeit seufzte er kurz und gab auf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:14

Ich schaute noch immer zwischen den beiden hin und her... immerhin kannte ich Vater nicht so gut um so etwas sagen zu können, da ich ja wesentlich früher von ihm getrennt wurde. Dennoch war es interessant wie meine Schwester mit Leuten umsprang wenn man sie auf 180 bringt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:19

Leute können ihm nicht ähnlich sehen wenn sogar die narben glaich sind HERMES und jetzt sag mal bisst du Eqion oder nich du kannst mich nich anlügen und ich würd es dir momentan auch nich empfehlen ich funkelte ihn weiter an

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:21

Er fing kurz an zu lachen.
Dies sind keine narben, die Striche unter meinen Augen die an Tränenspuren erinnern sind angeboren erklärte er und schaute ihr in die Augen.
Einige jahre konnte ich meine Identität verbergen. Ja ich bin Equion Deros

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:23

Na bitte geht doch ich grinzte so und jetzt noch mal von vorn ...hi Eqion

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:26

Ich seufzte kurz key... schön... hallo Equion ich war wesentlich förmlicher als meine Schwester... aber es störte mich nicht das machte die ganze Sache etwas lustiger.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:28

Equion murrte laut.
Hallo spielte er zwar mit, aber die schlechte Laune war deutlich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:33

Ich traute ihm noch immer nicht ganz... und das er sich für jemanden anders ausgab hatte das ganze nur vertsärkt... Immerhin war ich ja so scon misstrauisch genug. Am liebsten wäre ich bei der Aufforderung mich zu zeigen einfach weggegangen, so richtig nett eben.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:33

Und schon hat er shlecjte laune nur weil sein geheimnis aufgedeckt ist das is ja genauso wie bei meinem nachbarn ich erinnerte mich wieder und fing an zu schluchzen man schon wieder

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:50

Er seufzte.
Jetzt ist nicht die zeit um Trübsal zu blasen murrmelte er und schaute zu den beiden.
Bist du jetzt zufrieden?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: