Image and video hosting by TinyPic

RE: Chapter 1: Der Beginn

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:54
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

Oh man alter du haest vieleicht nicht solche freunde dafür kann ich ja nichts und wann ich um ihn trauer is immer noch meine sache ich verpasste ihm eine richrtig schön auf die nase so das sie blutete jetzt war ich wieder auf 180

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:57
von Akasu Sayo • Séptima | 368 Beiträge

Ich fragte mich warum sie schluchste und was für einen Nachbarn meinte sie? Dennoch war dies nicht der richtige Zeitpunkt um sie dies zu fragen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 18:57
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Euqion wich ein Stück zurück und kniff kurz die Augen zusammen. Als er sie wieder öffnete war der Augapfel schwarz und das grü-türkies noch stechender.
Hermes! sprach eine weibliche Computerstimme, die fast menschlich war. Equion schreckte kurz zusammen und seine Augen wurden wieder normal. Kurz blutete es, dann hörte es plötzlich auf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:01

Ich sah ihn mit einem stechendem Blick an Was war das und warum blutest du so plötzlich nicht mehr fragte ich recht ernst, auch wenn ich bisher ruhig und zurückhaltend war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:04

Denk nach. Ich bin hunderte von Jahren alt und das liegt nicht daran das man uns vier gemeinsam auf dem Mond in Tiefschlaf versetzte um das Passwort beizubehalten meinte er. Sein Blick war völlig ernst.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:09

Auch egal ich habe keine lust mit dir das selbe zu machen wie es meine Schwester getan hat... aus vielen Teilen mache ein ganzes meinte stellte ich zum schluss einfach so in den Raum und drehte mich weg, so als würde ich gehen wollen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:11

Er lachte.
Ist das denn so schwer? Ich bin kein Mensch, das ist alles meinte er und grinste leicht. Was genau er war vermochte keiner zu sagen, selbst er nicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:13

Ich seufzte kurz und meinte dann Es gibt nichts zum lachen... ich bin nunmal kein Freund von Gegenfragen meinte ich genervt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:18

Oha! Alle so agressiv meinte er und schaute zum Mond. Er fuhr sich durch die Haare.
Es hat sich viel geändert stellte er fest, wie so oft.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:21

Liegt wohl in der Familie meinte ich trocken und fragte ihn dann Und das wäre?

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:22

Eqion du bisst so ein egoist als ich mit bei dem treffen von meienm vater und greenberg war wurde ich aus dem hinterhalt angegriffen und mein nachbar hat mich gerettet er war schwerverletzt und er hat sein leben für mich aufs spiel gesetzt aber sowas kann ein computer ja nich verstehn... und das mit deinen augen hab ich auch schon mal gesehn ich funkelte ihn an ich will ja jetzt nich mies sein aber du bisst echt ein arroganter lügner und siehst überhaupt nichts ernst und weißt nicht mal was bei euren treffen im geheimen abläuft!! jetzt war ich gar nicht mehr zu bremsen

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:26

Equion drehte sich zu ihr.
Achja! Ich nehm sehrwohl vieles ernst! Ich habe viele jahre geschlafen, aber ich bin deshalb nicht eingerostet. meinte er. Sein gesicht wurde kalt und gefühlslos.
Was erwartest du von mir?

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:29

Reg dich nicht so auf Schwester... wenn er für dich so ein Egoist ist, dann ist er es doch nicht wert das du dich seinet wegen so aufregst versuchte ich ich sie zu beruhigen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:34

Oh man alter ichr könnt mich alle mal vieleicht hatte dad von anfang an recht mit ma mit dir und mit Eqion so wie greenberg und mit dem überfall ich hätte auf ihn hören sollen ich fragte mich wieso ich überhaupt hierher gekommen bin mein vater hatte recht diese stadt ist nichts für uns weder für meinen vater noch für mich hier passiert einfach zu viel

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.03.2011 19:35

Was hab ich dir getan? fragte er wütend. Er konnte es nicht erklären.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: