Image and video hosting by TinyPic

#1

Götter-Rpg

in Fantasy RPG 07.03.2011 18:19
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Story: Seit Anbeginn der Zeit herrschen Götter über diese Welt und machen sie zu dem was sie ist. Was aber passiert wenn die Welt aus dem Gleichgewicht kommt und die Götter ihre Kraft verlieren? Jeder Gott bestimmte daher einen Vertretter, der den menschen helfen sollte und die Naturkatastrophen wett machte. Die Götter versuchen das Gleichgewicht, welches gestört wird, wieder zu erstellen. Währendessen liegt das Leben hunderter Wesen in den Händen der Vertretter.

Und nun, viel Spaß!


zuletzt bearbeitet 17.03.2011 16:29 | nach oben springen

#2

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 16:29
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon kam gerade aus den 14ten Jahrhundert zurück in dieses. Er klopfte sich den Staub von seinem Anzug und lief durch einen Wald. Er hatte grad nichts zutun, und er hatte Zeit, VIEL Zeit.


nach oben springen

#3

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 17:59
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

Latoya ging ganz gelassen am strand entlang und betrachtete die wellen

nach oben springen

#4

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 18:05
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon lief zum Meer und beobachtete das Wasser. Die Zeit und ein Fluß waren sich sehr ähnlich. Er schaute in den Himmel.


nach oben springen

#5

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 18:15
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

ich zog die schuhe aus und watete am strand entlang um das wasser auch zu spüren

nach oben springen

#6

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 18:27
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er hockte sich runter und beobachtete einen kleinen Krebs, der vom Wasser aber weggezogen wurde. Er sprang auf einen Fels und setzte sich drauf, seine riesige Uhr, die gleichzeitig als Schwert diente wenn er sie aktivierte, lag neben ihm.


nach oben springen

#7

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 18:31
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

ich beobachtete die delfine die im meer schwammen und ging langsam weiter raus

nach oben springen

#8

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 18:33
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon sah vor seinem geistlichen Auge was als nächstes passieren würde, und zwar würde er auf ein Mädchen treffen, eine göttliche Vertretterin. Tochter von Poseidon und sein Vertretter zu gleich.


nach oben springen

#9

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 18:39
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

ich lief ganz lässig und achtete auf meine delfine die immer näher kamen *Delfin reiten macht einfach so viel spaß*

nach oben springen

#10

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 18:43
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute wieder hinaus aufs Meer und beobachtete weiterhin die Wellen. Er stand auf und nahm die risige Uhr zur Hand. Seine weißen Haare wehten nur leicht im Wind.


nach oben springen

#11

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 18:48
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

ein delfin kan heran ich sprang ins wasser und schwamm mit ihm
sasujo war mein absoluter lieblingsdelfin

nach oben springen

#12

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 18:51
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon sprang vom Felsen und lief weiter. Er mied die Menschen weil sie ihm nicht wohl gesonnen waren, zumindest die nicht die wussten wer er war. Sie gaben ihm die Schult an den Katastrophen in der Welt, weil er sie hätte verhindern können, zumindest denken sie das.


nach oben springen

#13

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:06
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Wieder mal ging sie spazieren. Ich wollte die quelle der Aphrodite besuchen um mich dort auszuruhen um dort hinzugelangen musste sie durch einen wald. Das dauerte eine weile....

nach oben springen

#14

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:07
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er lief weiter am Straqnd entlang bis er wieder Abstand zum Meer nahm. Seine Uhr hing er lässig über die Schulter, aber sein Schritt war fest und bestimmend. Generell wirkte er immer todernst.


nach oben springen

#15

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:10
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sie kam den strand näher...auf einmal sah sie einen jungen. Er sah ziemlich gut aus. Sie hielt sich im hintergrund aber beobachtete ihn...bis sie auf einen Ast trat....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: