Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:11
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

der delfin setzte mich wieder am strand ab und ich ging fröhlich verträumt in den wald der gleich über der straße anfing

nach oben springen

#17

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:14
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon hebte seinen Kopf etwas und er suchte die Umgebung ab. Das Monokel auf seinem rechten Auge blitzte auf und er entdeckte ein Mädchen das versuchte sich zu verstecken. Er nahm die Uhr wieder Runter und trug sie so.


nach oben springen

#18

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:16
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Als sie merkte das sie entdeckt wurde, wurde sie nervous und versuchte sich zu verstecken..aber sie merkte das er zu ihr kommen würde...

nach oben springen

#19

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:20
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

ich lief am waldrand entlang und entdeckte ein mädchen und einen jungen ich versteckte mich und beobachtete die beiden

nach oben springen

#20

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:21
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Als sie immernoch versuchte sich zu verstecken trat er etwas auf sie zu. Sein weißer Anzug strahlte etwas im Licht.
Verstecken sie sich nciht Ma'am. Ich habe sie bereits entdeckt sprach er höfflich.


nach oben springen

#21

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:24
von Akasu Sayo • Séptima | 368 Beiträge

Arisa kam auf ihrem Weg an einem Strand vorbei und dachte sich, dass ihr eine kleine Pause ganz tun würde. So entschied sie also an dem Strand rast zu machen, um dann wieder zu gehen.


nach oben springen

#22

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:26
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Ohh..mhh.. ich habe mich nicht verstecken wollen. Iiiich...okaaay. tut mir leid mein Herr ich habe sie nur beobachtet, weil sie, also ihr anzug er ist wundervoll. Dieses weiss es strahlt soo schön. Sie war sehr verlegen, weil er sie entdeckt hatte. sie fand ihn "voll niedlich" also sie schien ihre augen nicht von seinen lösen zu können.

nach oben springen

#23

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:28
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon schaute kurz an sich hinab und verbeugte sich dann vor ihr.
Vielen Dank sprach er und richtete sich wieder auf. Er schaute sie an und sah wie sie ihn anstarrte.
Verzeihung, ist etwas? fragte er. Er sprach immer so, man konnte ihm das höfliche nicht abgewöhnen. Er hatte einen englischen Akzent.


nach oben springen

#24

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:30
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

ich fand die beiden lustig beobachtete sie aber nicht weiter und ging zurück zum strand an dem ich ein mädchen sitzten sah ich ging zu ihr und tippte ihr auf die schulter

nach oben springen

#25

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:33
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Mhh..nichts...ich, ich, ich.....darf ich mich vorstellen mein name ist Davina und bin eine vertreterin der göttin Aphrodite. Und mit wem habe ich das Vergnügen.?Sie wurde rot und schämte sich da er bemerkt hatte das sie ihn anstarrte.

nach oben springen

#26

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:34
von Akasu Sayo • Séptima | 368 Beiträge

Ich erschrak leicht und drehte mich dann um. Als ich mich umdrehte erkannte ich ein Mädchen, weches ganz nett aussah, nur verstand ich ihr Handeln nicht und deshalb fragte ich Ähm... was ist los?


nach oben springen

#27

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:39
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

Gar nichts ich hatte bloß das gefühl das ich dich irgendwann schon mal gesehn hatte ich musterte sie

nach oben springen

#28

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:44
von Akasu Sayo • Séptima | 368 Beiträge

Mmmhhmmm ich schaute sie nachdenklich an und fing dann an mir mit meiner hand auf den Kopf zu hauen Ja ich weiß was du meinst... komm schon Hirn... ich habe dich auch schonmal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo.... Naja auch egal, ich bin jedenfalls Arisa, aber nenn mich einfach Ari oder Isa was du willst meinte ich grinsend.


nach oben springen

#29

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:49
von Yeniih Sayo • Sexta | 486 Beiträge

Ari..jetzt weiß ich woher ich dich kenne die versammlung der götter..ich bin Latoya poseidons tochter ich grinzte mich wow ich konnte mich mal an jemanden erinnern

nach oben springen

#30

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 17.03.2011 19:54
von Akasu Sayo • Séptima | 368 Beiträge

Ah ja.. schön dich mal wieder zu sehen Lato. Und ich bin erstaunt bisher konntest du dich doch kaum an jemanden erinnern meinte ich leicht lachend und voll scherzend. An mich hatte sich bisher kaum einer erinnert, für sie war ich immer nicht von großer bedeutung.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: