Image and video hosting by TinyPic

#46

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:00
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Ja gern. Sie dachte nicht groß drüber nach aber es gefiehl ihr irgendwie.

nach oben springen

#47

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:02
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute kurz auf seine kleine silberne Taschenuhr und steckte sie dann wieder weg. Er lief mit ihr ein Stück durch den Wald, aber nur so lange bis er schon wieder Gefahr spürte. Seit den Katastrophen war man einfach nirgends mehr sicher, das war oft nervig.


nach oben springen

#48

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:04
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Was ist los? Sie sah ihn ängstlich an.

nach oben springen

#49

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:08
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Nur ein paar Störenfriede, nichts weiter. Ich hoffe sie sind nicht so dumm mich herauszufordern meinte er nebensähclich und nahm seine riesige Uhr wieder zur Hand.
Was mich viel mehr interessiert. Wo kommen sie her? Erzählen sie doch ein bisschen. Das Schweigen wird langweilig


nach oben springen

#50

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:13
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Naja ich bin normal im schönen Italien geboren und ja eig. alles ganz normal bis der engel Armor kam und mir die nachricht überbrachte das ich die vertreterin der Aphrodite sei. Von da an hab ich meine Familie nie wieder gesehen, weil ich es nicht darf. Deshalb vermisse ich sie sehr doll. Ja und jetzt bin ich immer unterwegs um streit zu schlichten und liebe zu verbreiten. Sie sah ihn an und dachte er ist echt cool.

Und wie haben sie herausgefunden das sie der vertreter von Trevor sind.?

nach oben springen

#51

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:19
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Ich erwähnte bereits das ich Trevors "Rechte Hand" war und bin. Ich wurde in keiner Zeit geboren, sonder zwischen den Zeiten, allerdings in England. Ich kenne niemand anderen als Trevor, ich hab mein ganzes Leben bei ihm verbracht und bin eigentlich nurn unterwegs wenn ich einen Auftrag habe. Aber seitdem die Katastrophen die Welt heimsuchen bin ich von ihm zum Vertretter gemacht worden, es hat sich einiges geändert erklärte er und schaute kurz zu ihr rüber.
Mein Leben gehört dem Fluß der Zeit, ich bin der Butler von Trevor und der Wächter der Zeit. Der Adel der Jahrhunderte. Ich bin vieles


nach oben springen

#52

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:21
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sie dahcte woow. Es ist wundervoll wie er spricht. Das heißt du hattest nie eine richtige Familie.? Sie überlegte war das jetzt gut zu fragen aber naja...

nach oben springen

#53

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:25
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er blieb stehen und dachte nach.
Ich habe keinerlei Verwandte, keine Familie und keine Freunde musste er zugeben und setzte sich wieder in Bewegung.


nach oben springen

#54

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:26
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Aber..ich.? Sie hüpfte ihm schnell hinterher..denn er war etwas schneller als sie. Und sah ihn rätselnd an.

nach oben springen

#55

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:29
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er lief etwas langsamer damit sie mit kam.
Aber was? Haben sie etwas was auf dem Herzen? fragte er.


nach oben springen

#56

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:32
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sind wir denn keine freunde? Sie stellte sich jetzt vor ihn sodass er stehn bleiben musste, und sah ihn fragend an.

nach oben springen

#57

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:37
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er blieb stehen das sie sich ihm in den Weg stellte. Er schaute sie kurz etwas verwirrt an, doch dann kehrte das fiese Grinsen zurück und seine Pupillen in den grünen Augen wurden zu Schlitzen. Er hob seine Uhr An und legte die hand auf die eine Seite der Uhr.
Wir kennen uns doch kaum Ma'am. Aber viel wichtiger sind erstmal unsere unerwünschten Gäste.


nach oben springen

#58

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:39
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Entschuldigung. Wieso? Wo sind sie, ich seh niemanden? SIe sah ihn ein bisschen traurig an aber trotzdem verwudnert.

nach oben springen

#59

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:43
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er zog seine Uhr heraus.
Sie springen jeden Moment aus den Büschen, von der linken Seite. Gestaltwandler meinte er und strich über die Uhr. Plötzlich sprangen die Uhrzeiger als Klingen heraus. Das Schwert war fast sio groß wie er selbst und er hielt es mit einer Hand. Er schaute auf die Uhr.
3,2,1 zählte er und bei 0 sprang etwas auf ihn zu, was er einfach mit seinem Schwert abwehrte.
Verstehen sie nun?


nach oben springen

#60

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:44
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Ja...Sie hatte angst und versteckte sich hinter ihm. Sie verstand nicht warum Personen so sein können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: