Image and video hosting by TinyPic

#61

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:49
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er blockte die Angriffe erst nur. Doch als ein Angriff ihr Handgelenk striff zuckte sein Arm und holte zum Schlag aus.
Eine Frau zu verletzen ist das Letzte meinte er zornig. Die Klinge wuchs an und bohrte sich ungehindert in den Boden als er nach dem Gestaltwandler schlug. Er packte ihn an der Kehle und hob ihn hoch. Er warf ihn in die Luft und die Zeiger überkreuzten sich in der Luft und schnitten durch den Körper des Gestaltwandlers. Er legte einen Arm um sie und wich dem Blut geschickt aus.


nach oben springen

#62

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:53
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sie war dabei die wunde zubegutachten, und sich zu beruhigen. Ihr herz schlug wie verrückt.Danke. Sie war erschrocken wie er reagiert hatte. Und fühlte sich gut das sie ihn hatte.

nach oben springen

#63

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:56
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er lies die Klingen verschwinden, so das wieder nur die Uhr zurück blieb. Er nahm ihre Hand und schaute aufs Handgelenk. Er beugte sich hinab und leckte kurz über die Wunde, sofort heilte sie wieder zu. Er lies wieder die Hände von ihr und stand wie immer aufrecht vor ihr.
Verzeiht, ich habe kurz nicht aufgepasst


nach oben springen

#64

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 21:58
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sie starte ihre hand an und blickte dann hoch zu ihm. Wären sie nicht dann wäre ihc nicht mehr. Vielen Dank. Sie hatte einen kleinen schock und viel auf die knie..da sie sich wie pudding anfühlten, sie muss so erschrocken über die auseinandersetzung gewesen sein.

nach oben springen

#65

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:02
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er hockte sich zu ihr runter und schaute sie einfach nur an.
Für eine göttliche Vertretterin die Liebe verbreitet war das bestimmt kein schöner Anblick stellte er fest und hob ihr Kinn wieder etwas an.
Ich bin eigentlich niemand der die Schwäche einer Frau ausnutzt, aber wo du doch so interessant und süß bist sprach er und näherte sich ihrem Gesicht um sie zu küssen. Aeon war Aeon, aber vor allem eben auch ein Mann.


nach oben springen

#66

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:06
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sie zuckte kurz zurück, aber küsste ihn dann auch. Sie sagte nichts sondern hörte einfach nur auf ihr herz. Und dieses schlug wie verrückt. Sie hoffte er würde es nicht merken.

nach oben springen

#67

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:08
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er lächelte leicht und küsste sie weiter. Erst nach einer Weile löste er sich von ihr und stand auf. Er reichte ihr eine Hand um sie mit hoch zu ziehen.


nach oben springen

#68

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:10
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sie nahm seine hand und stand auf, sie war noch etwas wackelig auf den beinen aber sie wollte nicht so schwach wirken deshalb versuchte sie zu laufen.

nach oben springen

#69

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:13
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon strich ihr eine verwirrte Strähne aus dem gesicht und schenkte ihr ein aufrichtiges und erliches Lächeln, was sehr selten war.


nach oben springen

#70

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:16
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sie mochte dieses lächeln sehr gern.
Sie fühlte sich geborgen...Ich hab dich gern, sehr gern.

nach oben springen

#71

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:20
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute ihr in die Augen und lächelte weiter.
Ich sie auch! Nein, falsch... meinte er.
Ich mag DICH auch verbesserte er sich. Das er sie duzte war der erste Beweisn das er sie mochte.


nach oben springen

#72

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:22
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sie lächelte ihn an und gab ihn einen kuss. Bleibst du jetzt bei mir...also, oder darf ich dich begleiten?

nach oben springen

#73

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:25
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute zu ihr runter und nickte.
Ich bleibe versicherte er ihr. Er überlegte kurz.
Ich hab noch etwas in der Stadt zu erledigen fiel ihm ein.


nach oben springen

#74

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:27
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Kann ich mitkommen? Sie war glücklich als er das sagte. Jetzt fragte sie sich was er in der stadt machen müsste aber sie wollte nicht nachfragen.

nach oben springen

#75

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:32
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Natürlich meinte er, es würde ihn sogar sehr freuen wenn sie mit kam. Er lief bereits los und wartete nur noch das sie ihm folgte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: