Image and video hosting by TinyPic

#76

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:35
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Ihre beine waren noch wackelig aber sie kam schnell hinterher getippelt. Sie nahm seine hand und ging neben ihm her.

nach oben springen

#77

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:39
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er spürte ihre Berührungen selbst duch die schwrazen Seidenhandschuhe. Er umschloss auch ihre Hand und lief mit ihr richtung Stadt. Er wollte etwas abholen, was er schon vor einiger Zeit in Auftrag gegeben hatte, aber das er es so schnell gebrauchen könnte hätte er nicht gedacht.


nach oben springen

#78

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:41
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Jetzt wurde sie doch neugierig. Was genau machen wir in der stadt? fragte sie ihn lächelnd.

nach oben springen

#79

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:46
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Ich will nur jemanden besuchen meinte er, was aber ein wenig gelogen war. In wahrheit wollte er etwas unglaublich wertvolles abholen was er für seine Liebste anfertigen lies, das er so schnell Verwenudung dafür hatte war Zufall, er würde es ihr schenken.


nach oben springen

#80

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:49
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Achso,..okay. Sie lächelte ihn an und freute sich auf die stadt.

nach oben springen

#81

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:52
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er betrat mit ihr die Stadt und sie wurden beide von Blicken verfolgt. Er von den frauen, sie von den Männern, was ihn einfersüchtig machte, er zeigte es aber kein bisschen. Er wollte nur so schnell wie möglich zu seinem Ziel.


nach oben springen

#82

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:54
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Als sie bemerkte das sie von den männerblicken verfolgt wurde drehte sie sich einmal um.
Sie war es ja eigentlich gewohnt aber...Sie wusste nicht sie wollte einfach mal sehe wie viele ihr hinterher schauten.

nach oben springen

#83

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 22:58
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon interessierte sich kein bisschen für die anderen Frauen. Als er sah wie sie sich nach den Männern umdrehte fing er innerlich an zu kochen. Aeon konnte verdammt einfersüchtig sein, sehr sehr eifersüchtig.


nach oben springen

#84

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 23:01
von Xila • Octava | 278 Beiträge

sie merkte das er ihre hand mehr drückte und fragte:"Hey was ist denn los.?"
Sie merkte wie die frauen ihm anlächelten, sie war ein wenig eifersüchtig geworden, sie konnte auch ziemlich eifersüchtig werden.

nach oben springen

#85

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 23:04
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er antwortete ihr lieber nicht, spürte aber auch ihre Anspannung. Er knirschte bereits mit den Zähnen. Hoffentlich übermannte ihn die Wut nicht. Er lief nun etwas schneller und zog sie etwas mit sich.


nach oben springen

#86

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 23:08
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Hey.!!! Sie blieb stehen und wartete bis er stand alle guckten uns an. Ich küsste ihn. So jetzt weiß jeder das ich dir gehöre und du mir gehörst. Ich liebe dich nur dich. Sie ging voraus.

nach oben springen

#87

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 23:10
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er erstarrte kurz und blieb noch kurz stehen. Die Männer wichen mit den Blicken von ihr, nur noch wenige wagten sich ihr nach zu blicken. Er holte sie schnell wieder ein und küsste sie mitten im laufen.


nach oben springen

#88

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 23:14
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Geht doch. Ich liebe dich. Flüsterte ich ihm ins ohr.

nach oben springen

#89

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 23:20
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Ja, ich dich auch antwortete er leise und lief weiter. Er blieb vor einer Tür eines Schmiedes stehen und klopfte. Ein frau öffnete die Tür.
Aeon! rief sie und umarmte ihn. Er wurde halb zerquetscht und rang verzweifelt nach Luft.


nach oben springen

#90

RE: Götter-Rpg

in Fantasy RPG 19.03.2011 23:22
von Xila • Octava | 278 Beiträge

Sie dachte Wer zum teufel ist das...aber naja sie vertraute ihm ja.
Sie ging mit ihm hinein. Die nette frau umarmte auch Sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: