Image and video hosting by TinyPic

#1

Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 22:09
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

okay, weil du es nicht schaffst hab ichs gemacht, dafür fängst du an xP


nach oben springen

#2

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 22:13
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

ok
Yume strich durch die Straßen der Nacht. Es waren kaum noch Leute unterwegs, weshalb sie ihre wahre Gestalt annahm und sich in die Luft erhob. Sie hatte "Ihn" gesehen, denjenigen der ihr Schicksal villeicht endern konnte. Sie musste ihn nur finden.

nach oben springen

#3

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 22:23
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon hielt sich gerade in einem Jahrhundert auf und dachte gar nciht daran jetzt schon wieder die Zeit zu wechseln. Er schaute kurz auf seine Taschenuhr und ging in einen Laden um sich zeitgemäße Kleidung zu kaufen.


nach oben springen

#4

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 22:37
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Sie flog auf eine Kirchturmspitze und setzte sich auf das Kreuz. Yume blickte über die schlafende Stadt. Es war friedlich und wenn sie es nicht besser wüsste hätte man meinen können das es in dieser Stadt sehr ruhig war. Öfters herrschte hier Mord und Totschlag und die Partys verliefen nicht immer Friedlich. Vergewaltigungen waren an der Tagesordnung und das Rotlichtmülö flurrierte. Sie seufste und klappte ihre Flügel an.

nach oben springen

#5

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 22:44
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Den wenigsten Läden hatten um diese Uhrzeit noch auf, aber trotzdem fand er einen. Er probierte verschiedenes aus, landete dann aber doch wieder bei einem Anzug, einem schwarzen aus Seide. Er betrachtete sich kurz im Spiegel und verlies dann den laden nachdem er gezahlt hatte. Zufrieden lief er die Straße entlang.


nach oben springen

#6

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 22:54
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Yume entdeckte ihn. Vor inneren Auge lief er einige Straßen entfernt durch die Nacht. Sie flog los und landete direkt vor ihm. Er sah gut aus aber darum ging es jetzt nicht. Sie brauchte seine Hilfe.

nach oben springen

#7

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 23:00
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute sie unbeeindruckt an. Er hatte diesen Moment kommen sehen, er wusste das er früher oder später auf sie getroffen wäre.


nach oben springen

#8

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 23:06
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Ihr seit der Wächter der Zeit nicht war? Er nickte. Würdest du mir helfen das hier zu verhindern? sie wies auf ihre Flügel und damit den Idiz ihres Status.

nach oben springen

#9

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 23:07
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er verstand sofort, er hatte auch gesehen was passiert war.
Nein antwortete er kühl und wollte weiterlaufen.


nach oben springen

#10

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 23:10
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Ihre Hand schnellte vor und versperrte ihm den Weg. Bitte. Ich halte es hir nicht mehr aus.

nach oben springen

#11

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 23:13
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Dies ist nich mein Problem, ich ändere das Geschehen nicht antwortete er und stellte sich stur, selbst wenn er dafür eine gewischt bekommen sollte.


nach oben springen

#12

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 23:20
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Warum nicht, warum wollte er ihr nicht helfen. Das leben hier war nichts für sie. Du bist der Wächter. Warum hielfst du mir dann nicht? Das hätte niemals passieren dürfen! sagte Yume aufgebracht.

nach oben springen

#13

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 23:22
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Doch, es sollte passieren. Weil es so sein sollte, werde ich es nicht ändern entgegnete er.


nach oben springen

#14

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 23:30
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Sie knallte ihm eine und erhob sich in die Luft. Er war ihre letzte Chance gewesen es so zu lösen. Sie hasste es hier zu sein, gebrandmarkt mit diesen schwarzen Flügeln. Sie stellte sich auf das Kreuz der Kirche, Schmerz. Keine Sekunde später zogen Sturmwolken zusammen. Sie biss sich auf die unlerlippe, nein dadurch würden nur noch mehr sterben. Sie ging in die Knie und weinte still in sich hinein.

nach oben springen

#15

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 19.03.2011 23:34
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Sein Kopf war durch die Wucht der Schlags immernoch zur Seite gedreht. Seine Wange glühte, färbte sich auch schnell feuerrot. Er schnappte kurz nach Luft und kappierte erst jetzt was er angestellt hatte. Er schaute zum Kirchturm hoch, von dem er ein Weinen vernahm. Er sah sie, hielt sich neben bei die Wange. Er hätte es gern geändert, wenn er es könnte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: