Image and video hosting by TinyPic

#46

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 13:27
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute weiter. Nach einiger Zeit sah er sie wie sie Richtung Park lief. Er war nur wenig sichtbar hinter dem Fenster, aber da er weiß trug konnte man ihn erahnen.


nach oben springen

#47

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 14:59
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Eine weiße Gestalt stand an einem Fenster. Yume blickte nur kurz auf bevor sie weiter huschte. Sie tappte über mehrere umgestürzte Bäume bevor sie an die Quelle des kleinen Fluss kam den es hier gab. Es war still, sternenklar und ein weißer Vollmond schien hienab. Sie schlug die Kapuze zurück und fing an zu singen. Für die die noch wach waren erklang es wie ein fernes Wiegenlied doch für Wesen der Magie konnten deutlich den Schmerz in jedem Wort hören.

nach oben springen

#48

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 15:04
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Aeon hörte sie singen und öffnete das Fenster um es noch deutlicher zu vernehmen. Er hörte den Schmerz und das Leid heraus, trotzdem war der Gesang schön.


nach oben springen

#49

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 15:12
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Sie änderte den Gesang zu einem echten Wiegenlied. Wind und Wasser nahmen sanft den Takt auf und auch wenn sie kein Engel mehr war, so hatte es doch den effekt das viele Schlaflose endlich Träumen konnten. Es war ein Lied über die Liebe einer Engelsfrau, jeder junge Engel bekam dieses Lied als Wiegenlied vorgesungen. Das durch ihren Gesang auch viele Wesen angelockt wurden störte sie nicht. Die meisten von ihnen waren ungefährlich, außer villeicht ein paar junge Dämonen aber diese schienen hin und weg zu sein. Yume sah durch die Bäume hindurch dirkt in Aeons Augen. Sie streckte die Hand aus und ein Luftzug wehte ihm Blätter heran.

nach oben springen

#50

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 15:18
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute zu ihr und entschloss sich der sti´llen Aufforderung von ihr nachzugehen. Es blitze kurz weiß auf und er war verschwunden, stad dann plötzlich nicht weit von ihr, direkt am Ufer des Flußes.


nach oben springen

#51

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 15:28
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Das Lied wurde sanfter, eine wundervolle Balade der Engel über den Wächter. Sie klappte ihre Flügel auf und flog zu ihm hinüber. Sie hatte das Lied beendet und stand direkt vor ihm. Dieser Mann schien weiße Sachen zu lieben. Sein Anzug war sehr hübsch und sicherlich teuer. Sie blickte zu seinem Gesicht hinauf direkt in seine wundervollen Augen.

nach oben springen

#52

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 15:33
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute auf sie hinab und merkte wie sie seine Augen fixierte. Er wollte etwas sagen, wusste aber nicht was. Er fasste sich kurz an die Brust und biss unbemerkt wieder die Zähne zusammen. Dieses eigenartige Gefühl der Beklemmnis breitete sich wieder in ihm aus.


nach oben springen

#53

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 15:37
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Alles in Ordnung bei ihnen? fragte Yume als sie sah wie er sich an die Brust griff. Ihr Gefühl sagte ihr das es mit ihr zu tun hatte. Villeicht war es für ihn nicht so gut in ihrer Nähe zu sein? Ihr Blick wurde traurig, sie hatte gehofft jemanden gefunden zu haben mit dem sie reden konnte. Der sie akzeptierte wer sie war.

nach oben springen

#54

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 15:41
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er nahm die Hand wieder fort und wurde wieder entspannter, aber das Gefühl ließ nicht nach. Es war völlig neu für ihn. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich bei ihr anders als bei anderen.
Nein, schon gut, es ist nichts antwortete er. Er sah wie traurig sie war.
Es gefällt mir persönlich besser wenn sie lächeln munterte er sie etwas auf.


nach oben springen

#55

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 15:52
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Sie kicherte und legte den Kopf schräg Und sie würden mir einen gefallen tun wenn sie mich dutsen würden. Ich bin schließlich viel jünger als sie und ich finde es komisch das sie jemanden sizen. Yume faltete ihre Flügel zusammen, allein seine Gegenwart ließ sie sich geborgen fühlen.

nach oben springen

#56

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 15:55
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er überlegte kurz. Eigentlich sprach e3r immer in der Höflichekitsform, aber es wäre unhöflich ihr diese Bitte auszuschlagen, Zwickmühle. Dann entschied er sich doch.
Dann bitte ich dich um das selbe, Yume meinte er.


nach oben springen

#57

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:02
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Sie nickte In Ordnung, Aeon ein Lächeln breitete sich auf ihren Gesicht aus. Eine Frage, warum bist du eigentlich zur Zeit in diesem Zeitalter? Sie biss sich auf die Zunge, warum interessierte sie das?

nach oben springen

#58

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:04
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Weil von diesem Zeitalter die Gefahr für das Zeitgefüge ausgeht, deshalb bin ich hier, um alles aufzuhalten erklärte er.
Wieso?


nach oben springen

#59

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:17
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Sie schluckte, natürlich hatte er es auch gesehen, sie verschrenkte die Hände ineinander Nur so, ich habe mich gefragt was der berüchtigte Wächter blos in einer so verruchten Stadt sucht. Eigentlich zum Teil die Wahrheit. Er konnte ja nicht ahnen das sie ausgerechnet in die Zukunft sehen konnte, wenn es auch immer subjektiv war und sich durch eine einzige Entscheidung schnell ändern konnte. Ganz im Gegensatz zu seinen Kräften.

nach oben springen

#60

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:21
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

In dieser Stadt gibt es für micch viele Anhaltspunkte. Ich sehe die Zukunft und wenn ich die Dämonen die dafür verantwortlich sind nicht vorher schon erledige wird es ein grausammer und sehr blutiger Kampf murmelte er und schaute kurz zum Himmel, dann wanderte sein Blick aber wieder zu ihr.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: