Image and video hosting by TinyPic

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 17:35
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Ceylon, eine teure Sorte, aber jeder Cent lohnt sich dafür antwortete er und nahm einen Schluck.
Außerdem liegt das Geheimnis in der Zubereitung, jeder Butler kennt es

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 17:42
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Du warst ein Butler, das kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, sie zog die Füße unter die Beine um sie warm zu bekommen und versuchte dann die unhandlichen Flügel zu verstauen. Letztendlich ließ sie sie verschwinden.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 17:46

Ja, aber man hat immer die Chance sich hoch zu arbeiten. meinte er und nahm noch einen Schluck.
Warum lauft ihr Engel immer barfuß rum, du solltest dir Schuhe zulegen

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 17:55

Im Mimmel gibt es keinen Winter, sagen wir ich bin es nicht gewöhnt das es so kalt wird, geschweige denn Schuhe zu tragen. Sie schränken mich in meinen Fähigkeiten ein. Aber du hast natürlich recht, es wäre forteilhaft damit mir nicht mehr so schnell kalt wird. Sie war noch nicht lange auf der Erde und musste noch viel lernen. Der Tee erfrischte sie und langsam kehrte die Wärme in ihre Glieder zurück.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 17:58

Er dachte kurz nach.
Ich werde dir ein paar neue Kleider und Schuhe kaufen damit du warm durch den Winter kommst, ich kann nicht einfach tatenlos rum sitzen wenn du mir halb erfrierst meinte er dann und fuhr sich kurz durch die Haare.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:03

Sie kicherte Kann es ein das du dier Sorgen um mich machst? Ihr Gesicht wurde ernst, eigentlich dürften ihr kälte wärme und andere Sachen nichts ausmachen aber seitdem sie verbannt wurde reagierte ihr Körper auf solche Sachen komplett anders.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:05

Er schaute zu ihr und ihm fehlten plötzlich die Worte. Das Beklemmungsgefühl wurde größer.
Verzeihung, ich muss kurz etwas erledigen meinte er und stand auf um in die Küche zu laufen.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:10

Sie legte ihren Kopf auf die Sofalehne, es war wirklich wundervoll warm und sie fühlte sich geborgen, sicher. Diese Gefühle hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Ihr vielen die Augen zu, Aeon war so gut zu ihr, zum ersten Mal seit langen trachtete ein magisches Wesen nicht nach ihrem Leben. Über diese Gedanken nickte sie ein.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:14

Er blieb eine Weile in der Küche und dachte nach. Er fühlte sich so seltsam, das verwirrte ihn völlig.
Er kam wieder zurück und sah das sie eingenickt war. Er holte Kissan und Decke und legte sie richtig aufs Sofa, so das sie nicht aufwachte. Er deckte sie noch zu und setzte sich dann in den Sessel un trank Tee. Er nahm kurz das Monokel ab, aber als er sein Spiegelbild sah setzte er es sofort wieder auf, den manchmal musste man andere doch täuschen um ein geheimnis zu bewahren. Er schaute aus dem Fenster und ab und zu zur schlafenden Yume.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:19

Sie schlief durch bis zum nächsten Morgen. Volkommen orientierungslos sah sie sich in der Wohnung um. Wo war sie? Dann viel es ihr wieder ein und ein leichtes lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Ihre Haare vielen ihr wirr ins Gesicht und ihr Kleid war vollkommen zerknittert. Sie hatte vergessen ihre Scheinform anzunehmen und fluchte nun über die Falten.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:22

Aeon saß noch immer im Sessel. Er schlief, hatte aber uhr und Buch in der Hand, wahrscheinlich hatte er noch gelehrnt, des es war ein Buch über Engel. Als ein Fluchen an sein Ohr drang wachte er blitzartig auf und war wieder hellwach. Er drehte den Kopf zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:28

Sie war aufgestanden und hatte verzweifelt versucht ihr Kleid zu richten. Dummerweise löste sich die Korsage und Yume konnte sie nur mit aller Mühe festhalten. Aber dennoch konnte Aeon mehr sehen als er eigentlich wollte.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:31

Er riss die AUgen auf und starrte zu ihr. Das Monokel bekam einen Riss durch seinen intensiven magischen Blick. Er drehte sich von ihr weg und entschuldigte sich.
Soll ich ihnen schnell ein neues Kleid besorgen? fragte er.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:35

Nur wenn du möchtest sie hatte es endlich geschafft die Korsage zu richten, dann sah sie das Buch in seiner Hand. Sie grinste, dass meiste was darin stand war übertrieben aber manches war auch wahr.

nach oben springen

in Privat-RPG 20.03.2011 18:40

Okaymeinte er und stand auf. Er legte das Buch zur Seite und steckte die Taschenuhr wieder ein.
Ich möchte mich nur frisch machen, du dich sicher auch. Dort ist das bad, ich benutz das andere schlug er vor. Man sah deutlich das sein Monokel gesplittert war, was ihm ein wenig Probleme beim sehen beschaffte.

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 18:40 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: