|
|
Yume nickte Das ist mir auch schon aufgefallen und ich glaube es wird nicht nur bei Regen bleiben. Schnell liefen sie durch die Straßen, es war Stürmisch geworden und kurz bevor sie seine Wohnung erreichen konnten fing es an zu Regnen. Erst ganz langsam, dann wurde es schlagartig sehr stark. Yume baute ihnen einen Pfad durch das Wasser aber sie waren schon allein durch die 2 Minuten im Regen vollkommen durchnässt.
Yume bibberte, sie musste schnellstens aus den nassen Sachen, genau wie Aeon. Dieser suchte schon nach ein paar Handtüchern und reichte ihr zwei davon. Er selbst verschwand in sein Schlafzimmer. Yume zog sich in ein Badesimmer zurück und wrang ihre Haar und ihre Kleidung aus. Es war echt schade um das Kleid, jetzt würde sie es waschen und bügeln müssen. Sie zog sich komplett aus und trocknete sich ab. Dann wickelte sie sich in das zweite ein, da sie ja nun keine anderen Sachen mehr hatte.
Aeon zog seine nassen klamotten aus und trocknete sich gründlich ab. Er zog sich eine neue Hose an und suchte dann vergeblich nach etwas das sie anziehen könnte, fand aber nichts. Er legte sich das Zuch um die Schultern und grübelte. Zum Glück war das Buch und die Uhr trocken geblieben. Er legte noch ein paar Scheite aufs Feuer, damit sie sich ordentlich aufwärmen konnten, wenn Yume mal aus dem Bad kam.
Ähm, hast du villeicht etwas was ich überziehen könnte? fragte Yume zaghaft. Sie war etwas verwirrt weil er sie so komisch angesehen hatte. Aeon ging kurz in sein Zimmer und kam mit einem Hemd zurück. Yume zog es sich schnell über und, naja es war viel zu groß. Während es bei Aeon spannte konnte Yume es als kurzes Nachthemd anziehen.
Yume träumte, oder besser gesagt sie bekam einen Visionstraum. Aeon schwer verwundet, über ihm ein Dämon vom gewaltigen ausmahß. Ein Schwert das über Aeon aufblitze, Blut und eine Uhr die in tausend Stücke zersprang. Yume schreckte keuchend hoch und sah zu Aeon. Wenn dieser Traum wirklichkeit wurde, dann... . Sie wollte gar nicht daran denken und fasste gleichzeitig einen entschluss, falls es ddazu kommen solllte würde sie ihm helfen egal was passiert.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 52
Themen
und
2168
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |