Image and video hosting by TinyPic

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 24.03.2011 20:03
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

(Ok)

Alles halb so schlimm sie verzog kurz das Gesicht. Was hatte bitte eine Engelsbotin hier zu suchen? Darüber konnte sie sich später Gedanken machen, erst einmal zählte es wieder Gesund zu werden. Sie holte tief Luft und aktivierte einen Heilzauber, den sie aber schon bald abbrechen musste weil ihre Kräfte nicht reichten. Langsam und beschwerlich atmete sie ein und aus.

nach oben springen

in Privat-RPG 24.03.2011 20:19
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Überanstrenge dich nicht. Bis du gesund bist kümmere ich mich ein wenig, da es mehr oder weniger meine Schuld ist. Wie wärs mit einem Tee um die Nerven zu entspannen? meinte er und schaute sie fragend an.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2011 15:05

Gern sie setzte sich vernünftig hin und sah ihm zu. Ihre Gefühle für ihn konnte sie immer noch nicht zuordnen. Yume stand langsam auf und stellte sich ans Fenster, bis sie plötzlich spürte wie ihr Siegel sich veränderte. Ihr Körper bakam seine Kräfte zurück, ihre Haare wurden länger und die Flügel wurden zu einem durchdringendem weiß. Auch ihre Kleidung änderte sich und wurde zu einem langen weißen Kleid mit vielen Kordeln und Bändern. Yume betrachtete sich und bekam einen Schock, solche Kleider trugen nur die Hochengel ihres Clans, soll das etwa heißen... . Sie sah zu Aeon Das sind also diese komischen Gefühle.

nach oben springen

in Privat-RPG 25.03.2011 18:22

Aeon kam mit dem tee auf dem Tablett zurück und lies es vor Schreck fallen. gerade noch rechzeitig fing er es mit den Zehnspitzen auf und nahm es wieder auf die Hand.
Was?! brachte er nur verwirrt heraus und schaute sie die ganze Zeit an, instinktiv.

nach oben springen

in Privat-RPG 27.03.2011 18:26

Hat der Bote etwas bestimmtes zu dir gesagt? als er den Kopf schüttelte seufste sie tief. Dadurch das ich dir das Leben gerettet habe wurde ich jetzt zu einem Hochengel. Langsam ging sie auf ihn zu und als sie direkt vor ihm stand sprach sie den Rest des Satses Man kann nur ein Hochengel werden indem man denjenigen rettet den man liebt. Sie streckte sich zu ihm hoch und gab ihn einen Kuss.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 17:47

Aeon weitete vor Schreck die Augen. Diese Beklemmnis, und ein anderes eigentlich gutes Gefühl, wurden unerträglich und er erstarrte förmlich. Doch nach kurzer Zeit löste sich das beklemmende Gefühl auf und zurück blieb nur das neues, aber schöne. Plötzlich fing er an den kuss zu erwiedern.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 18:06

Yume genoss es und wollte eigentlich die Arme um ihn schlingen, ließ es aber bleiben weil sie ihn nicht drängen wollte. Mit diesem Kuss hatte sich ihr Leben für immer verändert und seins auch, sie hoffte blos das er sie nicht abweisen würde wenn er die ganze Wahrheit erfuhr.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 18:08

Erst nach einer Weile löste er sich von ihr und dachte darüber nach was sie gerade getan hatten. Er kam mit seinen eigenen Gefühlen noch nicht ganz klar, es war zu neu für einen wie ihn.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 18:13

Yume ließ ihm seine Zeit und trat einen kleinen Schritt zurück. Sie verschränkte ihre Hände ineineinder und wartete auf seine Reaktion, denn auch für sie waren diese Gefühle völlig neu. Jeder Engel hörte davon aber nur einige hatten es wirklich erlebt.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 18:16

Aeon grübelte weiter, doch dann fing er an zu lächeln und drehte den Kopf wieder zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 18:18

Was? fragte Yume vorsichtig weil sie sein Grinsen verwirrte.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 18:22

Er hörte auf zu lächeln.
Ich fühl mich nur gut, deshalb lächele ich erklärte er, anders wusste er nicht wie er es ausdrücken könnte. Er strich sich durchs Haar.
Ich mag sie, aber... dachte er. Es war etwas kompliziert, vor allem das sie ein Engel und er ein teufel war, was sie aber noch nciht wusste.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 18:30

Sie lächelte schwach, ihre Flügel verschwanden und auch ihr Kleid ließ sie wieder normal werden. Sie mochte ihn, nein das Gefühl musste Liebe sein auch wenn sie damit ziemlich wenig anfangen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 18:33

Er schaute aus dem Fenster.
Ein Hochengel also. Müsstest du dann nicht wieder ins Himmelsreich oder paradies oder wie ihr das nennt? fragte er etwas verwirrt. Engel hatten ihn eigentlich nie interessiert.

nach oben springen

in Privat-RPG 28.03.2011 18:38

Yume lachte Das geht nicht sie holte noch einmal tief Luft bevor sie den Rest aussprach Wenn ein Engel denjenigen Rettet den er liebt und danach zu einem Hochengel wird, wird er sozusagen an denjenigen gebunden. Außerdem hat sich mein Siegel in eine Richtung verändert die anderen Engeln schaden würde, was ich nicht so ganz verstehe. Sie blickte zu Boden und kämpfte mit der aufsteigenden Angst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: