|
|
(Ok)
Alles halb so schlimm sie verzog kurz das Gesicht. Was hatte bitte eine Engelsbotin hier zu suchen? Darüber konnte sie sich später Gedanken machen, erst einmal zählte es wieder Gesund zu werden. Sie holte tief Luft und aktivierte einen Heilzauber, den sie aber schon bald abbrechen musste weil ihre Kräfte nicht reichten. Langsam und beschwerlich atmete sie ein und aus.
Gern sie setzte sich vernünftig hin und sah ihm zu. Ihre Gefühle für ihn konnte sie immer noch nicht zuordnen. Yume stand langsam auf und stellte sich ans Fenster, bis sie plötzlich spürte wie ihr Siegel sich veränderte. Ihr Körper bakam seine Kräfte zurück, ihre Haare wurden länger und die Flügel wurden zu einem durchdringendem weiß. Auch ihre Kleidung änderte sich und wurde zu einem langen weißen Kleid mit vielen Kordeln und Bändern. Yume betrachtete sich und bekam einen Schock, solche Kleider trugen nur die Hochengel ihres Clans, soll das etwa heißen... . Sie sah zu Aeon Das sind also diese komischen Gefühle.
Hat der Bote etwas bestimmtes zu dir gesagt? als er den Kopf schüttelte seufste sie tief. Dadurch das ich dir das Leben gerettet habe wurde ich jetzt zu einem Hochengel. Langsam ging sie auf ihn zu und als sie direkt vor ihm stand sprach sie den Rest des Satses Man kann nur ein Hochengel werden indem man denjenigen rettet den man liebt. Sie streckte sich zu ihm hoch und gab ihn einen Kuss.
Yume lachte Das geht nicht sie holte noch einmal tief Luft bevor sie den Rest aussprach Wenn ein Engel denjenigen Rettet den er liebt und danach zu einem Hochengel wird, wird er sozusagen an denjenigen gebunden. Außerdem hat sich mein Siegel in eine Richtung verändert die anderen Engeln schaden würde, was ich nicht so ganz verstehe. Sie blickte zu Boden und kämpfte mit der aufsteigenden Angst.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 52
Themen
und
2168
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |