|
|
Aeon schaute zu ihr hinter, bekam dafür gleich einen Schlag ab. Er fiel nach hinten, sprang aber sofort wieder auf. Er vesenkte die Klinge seines Schwertes im Boden und stoppte die Zeit. Er nahm sich eine zweite Waffe und fing an den Dämon überall zu verletzen. Er nahm abstand als er merkte das die Zeit wieder anfing zu laufen. Er zog das Schwert zurück und lies die Zeit wieder normal voranstchreitten. Der Dämon lachte, doch plötzlich zerfiel er in Stücken und wurde zu Staub. Etwas erschöpft lehnte er sich an sein Schwert.
Plötzlich hörte er ein sanftes klingeln. Dann sah er es, ein kleines Wesen, fast wie ein Engel. Dieses flog direkt auf ihm zu und verneigte sich dann. Mein Herr, der ihr der Wächter der Zeit seid. Ich bin Ara eine Engelsbotin. Von meiner Herrin soll euch euch diese Medizin für Yume bringen. Sie wird bald wieder aufwachen und es wird wahrscheinlich einige Änderungen dann geben. Sie überreichte ihm ein kleines Fläschchen und verschwand dann wieder. Yume selbst kämpfte mit aller Macht und schaffte es langsam aus ihrer Ohnmacht zu entkommen.
In ihrem Körper breitete sich wohlige Wärme aus, die zerstörten Zellen bauten sich wieder auf und Yume spürte wie ihre Kräfte zurück kehrten. Engelsmedizin, aber wie...? Sie konzentrierte ihre Kräfte und schlug endlich die Augen auf, langsam drehte sie sich und blickte zu Aeon. Zum Glück ist er nicht schwer verletzt waren ihre ersten Gedanken.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 52
Themen
und
2168
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |