Image and video hosting by TinyPic

#61

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:30
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Ihr Blick wurde glasig Das heißt du musst töten um das Unheil abzuwenden. Es muss doch furchtbar sein immerzu zu kämpfen, zu Töten. Ihre Muskeln spannten sich an, irgentetwas kam und es war stark.

nach oben springen

#62

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:33
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er nickte.
Es ist ein einziger Kampf über die Zeit zu wachen
meinte er und schaute zu ihr.
Du spürst das Unheil, nicht war? fragte er.


nach oben springen

#63

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:39
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Ich sehe es seid einiger Zeit und es werden immer schlimmere Visionen, schlimmer noch sie spürte seine Eingriffe, was komisch war ihre eigentlichen Fähigkeiten dürften gar nicht so stark sein. Sie zitterte als kalter Wind aufkam.

nach oben springen

#64

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:44
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er seufzte.
Stimmt genau. Obwohl ich immer mehr Hindernisse aus dem Weg räume werden die Gegner stärker dachte er. Er sah wie sie zitterte und zog die Jacke vom Anzug aus. Er legte sie ihr um. Ihm selbst war nicht kalt.


nach oben springen

#65

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:50
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Danke sie kuschelte sich in den Stoff und sog seine Wärme in sich auf. Als an der Jacke roch atmete sie seinen Duft ein und sie musste feststellen das er ziemlich gut roch. Was wird passieren wenn du es nicht schaffst? sie sprach damit eine Befürchtung aus und auch ihre Angst.

nach oben springen

#66

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:52
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Soweit wird es nicht kommen! Ich beschützte die Zeit schon seit einer Ewigkeit, so leicht lasse ich soetwas nicht zu. Alles was den Fluß der zeit stören könnte kann ich nicht zulassen sprach er sich völlig sicher.


nach oben springen

#67

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 16:59
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Yume seufste Natürlich nicht sie hoffte das er es schaffen würde. Sie schätzte den Frieden, auch wenn dieser niemals gänzlich war und sollte jetzt auch noch das Zeitgefüge durcheinander geraten würde das Chaos entstehen das sie eine Nacht zuvor gesehen hatte. Sie zog seine Jacke enger um sich und blickte in die Nacht.

nach oben springen

#68

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 17:04
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute zu ihr.
Wenn dir kalt ist solltest du nach hause gehen, dort hast du doch sicher Heizung oder Ofen, oder? meinte er.


nach oben springen

#69

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 17:06
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Sie lächelte wieder Dafür reicht mein Geld nicht aber ich kann mir Tee machen das sollte mich wieder aufwärmen, er hatte sie schlagartig wieder in die wirklichkeit geholt. So lange Sommer war reichte ihr Gehalt, aber jetzt wurde es Winter und sie konnte es sich nicht leisten Heizkosten für ihr Zimmer zu bezahlen.

nach oben springen

#70

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 17:09
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Als er das hörte war er schon ein wenig erschrocken. Er konnte es sich nur schwer vorstellen, er hatte mehr als genug Geld.
Dann...komm mit mir, du kannst dich bei mir aufwärmen schlug er freundschaftlich vor.


nach oben springen

#71

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 17:14
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Ähm, danke sie lief ihm hinterher und als sie seine Wohnung betrat stockte ihr der Atem. Sie war groß und wundervoll eingerichtet. Sie lief ihm hinterher ins Wohnzimmer.

nach oben springen

#72

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 17:18
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er schaute in seinen Kamin, das Feuer war bereits erloschen, deshalb drehte er einfach die Zeit für den Kamin zurück, so das das Feuer noch brannte. Es war schön warm in seiner Wohnung.
Besser, nicht wahr? fragte er und nahm ihr seine Jacke ab.
Möchtest du etwas trinken?


nach oben springen

#73

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 17:23
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Danke, hast du Tee da? sie sätzte sich an den Ofen und zog ihre Beine an, es war wirklich wundervoll warm. Sie schloss die Augen und ließ die Wärme durch ihren Körper sickern.

nach oben springen

#74

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 17:26
von Equion Deros • Espada | 433 Beiträge

Er nickte un lief in die Küche. Er war früher oft Butler gewesen, deshalb stand er in diesem Bereich niemanden nach. Er machte einen Ceylontee und brachte ihn auf einen Tablett mit zwei Tassen ins Wohnzimmer. Vom Butler zum Geschäftsman, ein großer Sprung, selbst für ihn.


nach oben springen

#75

RE: Yume and Equion

in Privat-RPG 20.03.2011 17:32
von Yume • Noveno | 142 Beiträge

Sie hörte ihn ins Zimmer kommen und stand auf. Engel waren immer Barfuß, so auch sie aber zum ersten Mal war es zu sehen. Sie tapste zum Sofa und setzte sich zu ihm. Was ist das für ein Tee, er duftet so gut, sie nippte Und er schmeckt fantastisch. Du kannst das wirklich gut, ich hab noch nie einen so guten Tee getrunken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixPag
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 2168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: